Freundeskreis Kloster Brunnen e.V.

Der Freundeskreis Kloster Brunnen e.V.

www.freundeskreis-kloster-brunnen.de

Der Verein wurde 1995 gegründet, ist überregional tätig und umfaßt das kurkölnische Sauerland zwischen Olpe und Werl. Er hat z. Zt. über 300 Mitglieder, nicht nur aus Sundern, Finnentrop, Eslohe und Arnsberg, sondern auch z. B. aus Münster, Mainz und Frankfurt. Sein wichtigstes Ziel ist die Pflege und Erhaltung der Klosterkirche und des Klostergebäudes. Dazu gehören auch religiöse, musische und kulturhistorische Veranstaltungen, Veröffentlichungen sowie Tagungen und Exkursionen.

Sie sind herzlich eingeladen, unsere Beitrittserklärung auszufüllen, wenn Sie sich für Kloster Brunnen engagieren wollen. Der Freundeskreis ist durch Bescheid des Finanzamtes als gemeinnützig anerkannt. Deshalb sind Spenden jederzeit willkommen, die auf unser Vereinskonto mit einer genauen Absenderangabe überwiesen werden können. Spendenbescheinigungen erhalten Sie rechtzeitig zum Jahresbeginn, bei größeren Summen umgehend.

FREUNDESKREIS KLOSTER BRUNNEN E.V.
Stichwort: Spende Kloster Brunnen
Sparkasse Arnsberg-Sundern, IBAN DE73 4665 0005 0000 0281 00, BIC WELADED1ARN
Volksbank Sauerland e.G., IBAN DE19 4666 0022 0010 5005 00, BIC GENODEM1NEH )